| Nord- und Ostsee

Schleswig Holstein seine Städte, Strände und Sehenswürdigkeiten.

Timmendorfer Strand
Der berühmteste Strand Deutschlands glänzt mit seinen sieben Kilometern feinsandigem Strand und seichtem, kristallklarem Ostseewasser, gefolgt von Dünen und ein paar Villen.

Lübeck
Lübeck ist eine norddeutsche Stadt, die sich durch ihre Bauten im Stil der Backsteingotik auszeichnet. Diese entstanden im Mittelalter, als Lübeck die Hauptstadt der Hanse war.

Fehmarn
Fehmarn ist eine deutsche Ostseeinsel und nach Rügen und Usedom die drittgrößte Insel Deutschlands. Sie gehört zum Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein.

Grömitz ist eine Wohlfühl-Oase!
Der 8Km lange Sandstrand mit der Seebrücke und Tauchergondel sind einfach super.
Und auch die vielen Spielplätze bescheren Famielien eine Tolle Zeit in Grömitz.

Halbinsel Graswarder
Geheimtipp in der Ostsee: Halbinsel Graswarder | die nordstory | NDR Die Nehrungsinsel Graswarder vor Heiligenhafen löst Sehnsüchte aus: ein einzigartiges Idyll mit 15 Häusern.

Ostseebad Heiligenhafen
Das Ostseebad Heiligenhafen in unserer früheren Heimat ist wegen der tollen Strände und des seichten Meeres ein traumhafter Urlaubsort.
Bundesland: Schleswig Holstein

Helgoland
Frische, Eier und frische Milch sind wieder einmal ausverkauft. Das kennen die Helgoländer. Das Frachtschiff ist nicht gekommen, es war einfach zu stürmisch, die Nordseewellen waren zu hoch.

Hallig Hooge
Wattenmeer: Neuanfang auf Hallig Hooge | die nordstory | NDR
Der Alltag auf Hallig Hooge bietet Herausforderungen, denen viele nicht gewachsen sind.

Flensburg
Maritime Schönheit, eine lebhafte Innenstadt und eine bunte Bevölkerung treffen bei uns auf Wirtschaftskraft und Innovationspotenzial – am Tor zu Skandinavien. Das alles macht uns stolz.

Hansa Park
Der Hansa-Park ist nicht nur Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer sondern auch ein unfassbar guter Themenpark. Passend zu den Sommerferien haben wir hier…

SEA LIFE Timmendorfer Strand
Das SEA LIFE Timmendorfer Strand liegt direkt an der Ostsee und zeigt in rd. 38 Aquarien und Becken Zwergotter, Dorsche, Knurrhähne, Aale, Muränen und Drücker­fische.

Grömitz
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Grömitz. Spaziergang durch das bewölkte Grömitz – Urlaub an Deutschlands Ostseeküste.

Unsere Appartments sind geeignet für:

  • Städtereisen
  • Langzeitmieter
  • Kurzzeitmieter
  • Monteure